top of page

Support | Störungsdienst Schlüsseltresor

 

Anleitung: Geschätzter Kunde, in der Regel ist der Schlüssel korrekt hinterlegt, der Touchscreen von unserem neuen Schlüsseltresor muss absolut korrekt bedient werden. Wir empfehlen mit dem Fingernagel exakt auf die entsprechende Zahl zu drücken (ein Tippen reicht oft nicht), gerade mit so viel Druck damit der Stern in der Code-Zeile oben erscheint. Bewahren Sie Ruhe, und geben Sie den Code langsam ein, prüfen Sie die Sterne in der Code-Zeile nach jeder Eingabe.

ACHTUNG: bei wiederholter Falscheingabe wird der Schlüsselsave für ein gewisse Zeit gesperrt. Erneute Eingaben in der Sperrfase verlängern diese.

_DSC0010.JPG
Nummer Störungsdienst:
Telefonisch: 044 750 55 35
WhatsApp Text only, keine Anrufe
E-mail: info@mobilhotz.ch

Wir können keinen 24h Support unter diesen Nummern garantieren, wir bitten Sie die Nummern nur im Notfall zu verwenden.

bottom of page